Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr
Mezzanin Theater - Gute Nacht- ab 3 Jahren
Donnerstag, 24. März 2022, 10:30
Volkshaus Bärnbach
Kontakt Infohotline: 0664/4658970
Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Papa! Gute Nacht, Bär! Gute Nacht, Auto! Ich will aber noch nicht schlafen gehen! 

Gute Nacht, Mama! Gute Nacht, Papa! Gute Nacht, Bär! Gute Nacht, Auto! Ich will aber noch nicht schlafen gehen! 

 

Schlafengehen! Loslassen von all den schönen Dingen des Tages, von den großen und kleinen Sorgen, von der Aufregung, von Ängsten. Das ist nicht leicht. Und manchmal dauert es eine Weile bis es funktioniert. Schließlich muss wie jeden Abend noch das Zimmer aufgeräumt werden, die Puppe will unbedingt noch in die Stadt, die Bären wollen was vorgelesen haben, das neue Karussell will sich noch einmal drehen, der Kasperl fängt Streit an, die Zähne müssen geputzt werden und dann ist plötzlich ein Geräusch unter dem Bett, und dann reden die Eltern so komische Sachen und dann und dann und dann …

„Gute Nacht“ ist ein Stück zum Thema Schlafengehen und Spielen mit allem was dazu gehört. In einem Universum voll von Spielsachen aus alten Zeiten, weil auch die Großen waren mal klein.

 

 

Regie: Martina Kolbinger-Reiner
Spiel: Nora Winkler
Ausstattung: Corinna Schuster, Christina Bergner
Licht: Nina Ortner
 
GuteNacht Nora 38 scaled